neues von ella

Mautern

Ladestation in Mautern in Betrieb

In Partnerschaft mit der Stadtgemeinde Mautern wurde ein Destination Charger in Betrieb genommen. Weitere ella-Kooperationen werden folgen.

Ab sofort steht emobilen Bewohnern und Besuchern der Römerstadt Mautern, am Tor zur Wachau, eine ella eLadestation zur Verfügung. Die Station ist mit zwei 11 kW-Ladern ausgestattet. Zusätzlich wurden noch zwei Schuko-Steckdosen montiert, bei denen auch Elektrofahrräder geladen werden können.
ella hat ein eigenes Partner-Package für Hotels und Tourismusbetriebe, Gemeinden, Einkaufszentren und andere Plätze mit etwas längerer Verweildauer geschnürt. "Die Nachfrage ist riesengroß, wir sind mit zahlreichen weiteren potenziellen Standortpartnern in konkreten Verhandlungen", freut sich der Technische Leiter Matthias Moldaschl, hier mit viel eErfahrung, Know-How und der preisgekrönten Betriebs- und Abrechnungssoftware be.energised punkten zu können.
Der Standortpartner bekommt auf Wunsch ein transparentes und einfaches ella Full Service-Paket zur Verfügung gestellt, das ihm, an gut gelegenen Standorten, über die Stromabrechnung auch noch zu einem Investitionsreturn verhilft.

Kontakt: office@ella.at | 02842/6336-10

PS: Dank an Gregor Terrer für die zur Verfügungstellung des Fotos